PM-International in den TOP 10 der größten Direktvertriebe weltweit bei den „DSN Global 100“

Published: 20/04/2021

Die PM-International AG belegt Platz 10 in der aktuellen Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit. Die Liste wird einmal jährlich vom US-Fachmagazin „Direct Selling News“ veröffentlicht. PM-International hat es 2010 erstmals in die Auswahl geschafft und wurde seitdem durchgehend gelistet, zuletzt auf Platz 13.

Unter den führenden Direktvertriebsunternehmen weltweit
Ausschlaggebend für den erstmaligen Sprung unter die TOP 10 sind die Vorjahresumsätze. 2020 konnte der Anbieter von Premiumprodukten für Gesundheit, Fitness und Schönheit den konzernweiten Jahresumsatz um mehr als 50% auf über 1,7 Milliarden US-Dollar steigern. Für das höchste jährliche Umsatzwachstum wurde PM-International 2021 zusätzlich mit dem Bravo International Growth Award der Direct Selling News ausgezeichnet. Gerade in diesem Jahr bedeutet die Auszeichnung für das schnellst-wachsende internationale „DSN Global 100“ Unternehmen PM-Firmengründer und CEO Rolf Sorg viel.

Er betont die Teamleistung hinter der Auszeichnung: „Die Platzierung unter den TOP 10 ist eine große Ehre und ein Ziel, auf das wir bei PM-International bereits seit über 25 Jahren hinarbeiten. Gerade in der aktuellen Situation freuen wir uns, zusätzlich für unser Wachstum ausgezeichnet zu werden. Mein Dank und Respekt gilt allen voran unseren Vertriebspartnern und Mitarbeitern, die auch unter erschwerten Bedingungen flexibel reagiert haben und täglich Außerordentliches leisten.“

Die Verkündung der weltweit führenden Unternehmen im Direktvertrieb wird stets mit Spannung erwartet. Die „DSN Global 100“-Liste zeigt, welche Unternehmen sich im Aufwind befinden und bietet einen Überblick über die globale Entwicklung der Branche – nicht nur ein guter Einblick für die Unternehmen selbst, sondern auch für Forscher, Investoren und nicht zuletzt alle, die nach Geschäftsmöglichkeiten im Direktvertrieb suchen.