FitLine offizieller Ausrüster des Koreanischen Tischtennis-Verbands (KTTA)

Published: 20/04/2021

Zweite Kooperation der PM-International Gruppe mit einem Sportverband im Asien-Pazifik-Raum

Die Athleten des Koreanischen Tischtennisverbands (KTTA) werden ab sofort mit FitLine-Nahrungsergänzungsprodukten ausgestattet. Vertreter von PM-International Korea unterzeichneten ein Partnerschaftsabkommen mit dem Verband. Alex Oh, Vertriebsdirektor von PM-International Korea, Timo Breithaupt, Finanzvorstand von PM-International Korea, und TaekSoo Kim, Geschäftsführer der KTTA, nahmen an der Unterzeichnungszeremonie teil, um den Grundstein für die zukünftige Zusammenarbeit zu legen. Der KTTA ist nach dem Koreanischen Ringer Verband der zweite Verband im Asien-Pazifik-Raum, den die PM-Gruppe ausstattet.

KTTA-Geschäftsführer TaekSoo Kim war ein legendärer Tischtennis-Profi in Korea und gewann mehrere Goldmedaillen bei Tischtennis-Weltmeisterschaften. Soo, zu seiner Zeit als bester Techniker Koreas bekannt, zählte über zehn Jahre lang zu den TOP 10 der besten Spieler der Welt. Er erklärt: „Der wichtigste Punkt für die Kooperation mit FitLine ist, dass wir die Leistungssteigerung unserer Athleten unterstützen wollen. Darüber hinaus ist auch die Produktsicherheit ein sehr wichtiger Faktor, der ebenfalls berücksichtigt werden muss.“

Der Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, äußerte sich ebenfalls zur neuen Kooperation: „Die Sportler des Koreanischen Tischtennisverbandes sind Top-Athleten, die aktiv an Weltklasse-Wettkämpfen teilnehmen. Die PM-International Gruppe ist stolz darauf, koreanische Tischtennissportler zu unterstützen, darunter Olympiasieger und Asian Games-Medaillengewinner, Profisportler und zukünftige Nachwuchsstars.“

Der koreanische PM Vertriebsdirektor, Alex Oh ergänzt: „Im nächsten Schritt zielen wir darauf ab, die Bekanntheit der FitLine-Produkte innerhalb der koreanischen Sportszene auszuweiten.“

Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® ist eine Initiative aus dem Sport und führt Nahrungsergänzungsmittel (NEM) mit minimiertem Dopingrisiko. Sie veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden. Die Kölner Liste® bietet Athleten und Unternehmen eine unabhängige Service-Plattform, auf der Informationen transparent veröffentlicht werden, um die Sicherheit für beide Seiten zu erhöhen. Weitere Informationen unter: www.koelnerliste.com