PM-International AG mit Bravo International Growth Award ausgezeichnet

Published: 20/04/2021

Für sein Umsatzwachstum erhält PM-International AG den Bravo International Growth Award des US-Fachmagazins „Direct Selling News“. Der Award wurde 2021 erstmals im Zusammenhang mit der Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit vergeben. Er ehrt die höchste jährliche Umsatzsteigerung unter allen internationalen DSN Global 100-Unternehmen.

Wachstum auch während Corona stabil

2020 konnte der Anbieter von Premiumprodukten für Gesundheit, Fitness und Schönheit den konzernweiten Jahresumsatz um mehr als 50% auf 1,7 Milliarden US-Dollar steigern. Für Rolf Sorg, Gründer und CEO der PM-International AG, gebührt die Ehre ganz klar den mehreren hunderttausend PM-International Vertriebspartnern weltweit: „Unsere Teampartner haben 2020 unter schwierigsten Bedingungen Außerordentliches geleistet, indem sie flexibel reagiert und unser erweitertes digitales Angebot genutzt haben. So konnten sie auch in der Pandemie uneingeschränkt weiterarbeiten und das Momentum aufrechterhalten. Am Ende ist das Ergebnis die Summe aller Teile und ich weiß den Einsatz jedes einzelnen sehr zu schätzen.“

Rolf Sorgs Ziel: ein nachhaltig wachsendes Geschäftsmodell auch für künftige Generationen: „Das nächste Kapitel der PM-International Unternehmensgeschichte startet jetzt. In diesem Jahr gehen wir gemeinsam die zweite Umsatzmilliarde an.“

Die Verkündung der weltweiten Top-Performer im Direktvertrieb wird stets mit Spannung erwartet. Mit Platz 10 auf der aktuellen DSN Global 100 Rangliste hat PM-International in diesem Jahr erstmals den Sprung unter die führenden Unternehmen weltweit geschafft.