German Brand Award 2021: FitLine® erneut ausgezeichnet

Published: 11/06/2021

Speyer, den 11. Juni 2021 – Sichtbarer Markenerfolg: Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum bereits zum 4. Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award. Das Unternehmen überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“ durch seine herausragende und konsistente Markenführung.

Wojciech Foremnik, General Manager Marketing von PM-International, sieht die Markenkompetenz von FitLine® durch die Auszeichnung bestätigt. „Eine starke Marke bildet die Basis für Vertrauen. Wir sind stolz darauf, das genießen zu dürfen“, erklärt er. „Wir stehen für eine klar positionierte Unternehmenskultur und gelebte Werte, sowie eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Denn nur in ständigem Austausch mit ihnen können wir uns verbessern und weiter entwickeln“, so Foremnik weiter.

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Er prämiert erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. 2021 gingen mehr als 1.100 Einreichungen aus 17 Ländern ins Rennen. Die Sieger werden von einem unabhängigen, hochkarätigen Expertengremium aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen gekürt. Mehr Informationen: https://www.german-brand-award.com/