PM-International unterzeichnet Abkommen mit dem Koreanischen Paralympischen Komitee

Published: 05/08/2021

PM-International Korea unterzeichnete eine offizielle Partnerschaftsvereinbarung mit dem Koreanischen Paralympischen Komitee. Alex Oh, General Manager Sales von PM-International Korea, ChungYeon Yang, Generalsekretär des Koreanischen Paralympischen Komitees und weitere Mitglieder der Organisation nahmen an der Unterzeichnungszeremonie dieser Vereinbarung teil, um die Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit zu schaffen. Dies ist bereits die vierte große Partnerschaft mit Sportverbänden in diesem Jahr, die von der PM-Gruppe im Asien-Pazifik Raum unterzeichnet wurde.

ChungYeon Yang betonte die tiefe Überzeugung des Koreanischen Paralympischen Komitees in die Produkte von PM-International: „Wir glauben, dass PM-International Korea und die FitLine Produkte erheblich dazu beitragen werden, die Leistung der Nationalmannschaftsmitglieder, die sich in ihrer letzten Vorbereitung auf die Sommerspiele in Tokio befinden, zu verbessern.“ Er betonte auch, dass die Sicherheit der Produkte ein entscheidender Faktor für diese Partnerschaft sei.

Alle FitLine Nahrungsergänzungsmittel stehen auf der Kölner Liste®. Diese Liste veröffentlicht Produkte, die von einem der weltweit führenden Labors zur Analyse von Nahrungsergänzungsmitteln auf Dopingsubstanzen getestet wurden. Die Kölner Liste® bietet Sportlern und Unternehmen eine unabhängige Serviceplattform, um Informationen transparent zu veröffentlichen und so die Sicherheit für beide Seiten zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.koelnerliste.com. Die Bedeutung der Kölner Liste® wird von vielen Spitzensportlern, die FitLine nutzen, geschätzt und vor allem von Sportverbänden positiv hervorgehoben, die von den FitLine Produkten überzeugt sind. Weit über 1.000 Spitzensportler aus mehr als 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Lieferant von mehr als 20 Sportverbänden und Nationalmannschaften.

Alex Oh (Links) und ChungYeon Yang freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit

Während der Zeremonie teilte Alex Oh mit: „PM-International Korea und die Marke FitLine unterstützen bereits die Korean Wrestling Federation (KWF), die Korean Table Tennis Association (KTTA) und die Korean Professional Golf Association (KPGA).“ Weiterhin erklärte er: „Wir sind überzeugt, dass unsere FitLineProdukte auch den Spitzensportlern der Nationalmannschaft, die an den Paralympics in Tokio teilnehmen, helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen.“ ChungYeon Yang ergänzt: „Wir möchten PM-International Korea unsere tiefste Wertschätzung aussprechen, sich dafür entschieden zu haben, unsere koreanische Nationalmannschaft zu unterstützen. Unser Team trainiert derzeit hart, um die besten Leistungen und besten Ergebnisse zu präsentieren. Aufgrund dieser Unterstützung sind wir überzeugt, dass unser Team bei den Paralympics in Tokio sein absolut Bestes geben kann.“